31.7.13

 

Im Russischen Altai hab ich das Gefühl in der Schweiz zu sein.

 

Viel Verkehr, Wandervögel mit Stöcke, Strommasten, sehr viele Verkehrstafeln und auch wieder Tannen, Laubbäume und viele Wiesenblumen.

 

Und natürlich die Lebkuchenhäuschen!!

 

Aber zuerst muss der Luftfilter gewechselt werden. Plastik wegschneiden und verbrennen! Wie viel Papier für so ein Luftfilter!!!!

 

Verfrühtes 1. Augustfeuer:)

 

Dieselfilter kontrollieren ob Wasser drin! Nein, kein Wasser.

 

 

Wir haben die Ausläufe des Altei erreicht, auf einmal wird es hüglig und
kilometerlange Weitsicht.

 

 

2.8.2013

 

 

eigentlich wollten wir an einem kleinen See übernachten. Zu nass, zu schlammig!!
Umdrehen!

Hier haben wir Sicht auf See

 

 

3.8.2013

 

Es regnet am Morgen, warum früh aufstehen? Ich drehe mich im Schlafsack und schlafe noch ein Stündchen! Die Sonne scheint mir durchs Dachfenster ins Gesicht.

 

Wir haben zwischen interessanten Steinformationen geschlafen.

 

 

Dieses Mal braucht es etwas mehr Geduld bei der Grenze.

Ach was soll's!! wir haben ja Zeit.