Schweiz/Italien

Klosters - Venedig - Igoumenitsa

alle meine Schutzengel begleiten mich
alle meine Schutzengel begleiten mich

 

Ciao ciao

Hier noch alle, oder fast alle meine Schutzengel welche mich auf meiner Reise begleiten:

 

 

Jetzt bin ich in Venedig
Jetzt bin ich in Venedig

 

 

Sonntag 18.April 2010

Von Klosters nach Venedig war eine kurzweilige Fahrt. Mein GPS wollte mich zwar zu Beginn der Reise über andere Strecken führen, bis er merkte, dass ich über den Reschapass nach Venedig will. Ich hatte vergessen verschiedene Wegpunkte einzugeben!!!! Ich bin am lernen!

Campingplatz war angenehm, fast leer.

 

 

In Venedig schien die Sonne und es war warm. Viele Touristen flanierten herum. Zum Glück nur auf den Hauptachsen. Ich war nicht auf dem Markusplatz! Dafür habe ich menschenleere kleine Gässchen gesehen.

Warten.....
Warten.....

Montagmittag beginnt die Warterei für die Fähre nach Igoumenitsa. Vorher habe ich mich natürlich noch schnell verfranst. :) Kostenpunkt für den teuersten Parkplatz für 20 Min. 3 Euro!!!!

mit freier Meersicht
mit freier Meersicht

Ich musste lange warten. Ist ja ega,l ich habe Zeit. Später stellte sich heraus, dass es sich gelohnt hatte. Fast als letzte herein - einer der besten Plätze und in Igoumenitsa - als erste heraus. Ehrlich!!!!

eng
eng

Die Letzten werden die Ersten sein und die Ersten haben nicht immer den Besten Platz!