Afghanistan 17.7.

 

 

Frühstück in Afghanistan

 

Ich weiss, ich weiss, einige werden sagen:“ ich hab's ja gewusst, sie kann es nicht lassen!“

 

 

Holger und ich fahren los nach Ishkashim. Heute wollen wir nach Afghanistan. Jeden Samstag hat es einen Markt auf der afghanischen Seite. Wir müssen unsere Pässe bei der Brücke abgeben und können rüber laufen zum Markt.

Brücke nach Afghanistan
Brücke nach Afghanistan

 

 

Natürlich ist es nicht erlaubt die Brücke zu fotografieren!!

 

Viele Tajiken besuchen diesen Markt weil er billig ist. Hier einige Eindrücke

 

 

schmecken wunderbar. Die Menschen hier sind so freundlich, wir sind begeistert!

 

Rückweg nach Khorog

Unterwegs zum Cay eingeladen von Einheimischen
Unterwegs zum Cay eingeladen von Einheimischen

Vielen Dank für alle Mails, SMS und Eintragungen. Es ist immer schön etwas von zu Hause zu erfahren.

Ihr könnt versichert sein, dass es mir sehr gut geht. Ich mache sehr viele interessante Bekanntschaften. Ich umarme euch

 

Bis bald aus Kirgistan